Klimawandel - Handeln in globaler Verantwortung

HFV bereitet sich auf die Rückrunde vor

Januar 25, 2013

HFV bereitet sich auf die Rückrunde vorHFV bereitet sich auf die Rückrunde vorDie Winterpause war kurz für die HFV-Landesliga-Kicker. Seit zwei Wochen sind sie wieder im Training. Mit zwei neuen Spielern will der FV Bad Honnef weiterhin oben mitmischen. Stürmer Kai Schneider (Foto links neben Stefan Bung) kam vom VFL Alfter, Mittelfeldspieler Labinot Prenku von Rot-Weiß Hadamar. Nur Gaetano Pettineo muss noch warten. Seine Verletzung, die er sich im Spiel gegen Pesch zugezogen hat, ist langwieriger als gedacht. Eine Operation steht noch an. Gaetano: “Im April bin ich wieder dabei. Dann schieße ich das entscheidende Tor zum Aufstieg”. |rh

Kommentare

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?