Klimawandel - Handeln in globaler Verantwortung

Saisonstart der HFV-A-Jugend

September 19, 2011

Saisonstart der HFV-A-JugendSchöne Bilder waren es, als Ende letzter Saison bereits drei Spieltage vor Ende der Bezirksliga-Saison sich unsere A-Junioren nicht nur die Meisterschaft sicherten, sondern somit auch den direkten Aufstieg in die Mittelrheinliga feiern konnten. Nun wird es langsam ernst, denn kommenden Samstag den 17. September startet die A-Jugend des HFV mit einem Heimspiel gegen DJK Viktoria Frechen in die Mittelrheinliga-Saison 2011 / 2012.

Anstoß ist um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Schmelztalstraße. Die Zielsetzung für die neue Saison ist der Klassenerhalt, der möglichst direkt, also ohne den Umweg Relegation erreicht werden soll. Außerdem steht die sportliche Entwicklung der Spieler selbstverständlich im Vordergrund, vor allem von den älteren Jahrgängen sollen sich, wie in der Vergangenheit, möglichst viele Spieler für die 1. Mannschaft empfehlen. |eb

Kommentare

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?