Klimawandel - Handeln in globaler Verantwortung

So sehen Sieger aus: HFV II steigt auf

Juli 6, 2012

So sehen Sieger aus: HFV II steigt aufSaverio Colombo sorgt im Restaurant Markt3 für perfekten Service und lockere italienische Stimmung. Sein Land hat nun nicht die Europameisterschaft gewonnen, dafür hat seine Mannschaft, die „Zweite Herren“ des Honnefer Fußballvereins den Sprung von C nach B in der Kreisliga geschafft. Klar, dass der Aufstieg im Markt3 gefeiert wurde. Mit weiblichem Anhang, Freunden und Trainern. Sogar HFV-Boss Lothar Paulsen mischte sich unter „seine Jungs“, die er von Anfang an unterstützt hat, sehr zum Leidwesen einiger Clubmitglieder, die strikt gegen eine Zweite Herrenmannschaft waren und sind. Der Erfolg gibt Paulsen und der Mannschaft recht: Schon im zweiten Jahr gelang der ehemaligen Hobbymannschaft der Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?